Unser Studio

Unser Team

in diese sanften hände legen sie ihre SCHÖNHEIT

Das Team, das Schönheits-Wünsche erfüllt

Fachfrauen mit viel Erfahrung und ausgezeichneter Ausbildung

Hinter Svenja Sanfte Schönheit steht ein Team, das nicht nur gerne und routiniert Hand-in-Hand arbeitet, sondern auch menschlich wunderbar harmoniert: Svenja, Rosi und Julia.

Alle drei verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Kosmetikbranche, jede Einzelne ist eine Könnerin in ihrem Aufgabengebiet und tut, was sie tut, mit Freude, Engagement und Hingabe!

Gemeinsam schaffen sie ein besonderes Rundum-Erlebnis für die Kunden. Mit diesem Gefühl von Wohlbefinden & Schönheit gehen Sie gerne nach Hause, und kehren auch genauso gerne wieder zu Svenja Sanfte Schönheit zurück!

Sei du selbst!

SVENJA PERSÖNLICH

Schon immer wollte ich Menschen dabei unterstützen, sich rundum schön zu fühlen. Deshalb habe ich 2002 mein eigenes Studio „Nagelkunst & Hautgefühl“ gegründet. Nagelkunst und Permanent Make up standen am Anfang und bilden bis heute die Basis. Doch Wissensdurst und positives Kundenfeedback haben mich vorangetrieben. Zahlreiche Aus- und Fortbildungen folgten … als Visagistin, PMU Removal, medizinische Pigmentation ... als diplomierte Heilpraktikerin … in ästhetischen Medizintechniken. Mit dem Ergebnis und dem Anspruch, mich ganzheitlich aufzustellen! Svenja Sanfte Schönheit ist das Ergebnis. Mein ganzheitlicher und sanfter Weg. Ich freue mich, wenn wir ihn gemeinsam gehen!Unser sanfter Weg versteht sich als ganzheitlicher Ansatz, wie wir ihn aus der Heilpraktik kennen und wie ihn Svenja als zertifizierte Heilpraktikerin auch praktiziert. Erst das macht aus unserer Erfahrung die Endergebnisse so rund, so natürlich, so einzigartig … lässt Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen! Unser privates und schönes Ambiente, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und gestaltet, heißt Sie nicht nur herzlich willkommen. Es lädt Sie gleichzeitig ein, vorübergehend den Alltag abzustreifen, zu entspannen und sich sprichwörtlich in unsere Hände fallen zu lassen.

Svenja-Bartl-Fahrtmann-Grau

Svenja Bartl-Fahrtmann

Heilpraktikerin – ästhetische Medizin – Permanent Make Up / paramedizinische Pigmentation – PMU Ausbilderin – Visagistin / Wimpernstylistin – Gründerin des Studios – Diplom seit 2002

„Ich bin verheiratet seit 2006 und Mutter von zwei Kindern. Was anfänglich nur einem Hobby gleichen sollte, wurde im Laufe der Zeit zu meiner Berufung. Der ganzheitliche Ansatz in der Ästhetik und Kallistik ist für mich essentiell und mein Bestreben nach Wissen und Weiterbildung unersättlich. Ich liebe meine Arbeit, denn hierfür ist ein kreativer Kopf mit handwerklichem Geschick gefragt, mit viel Feingefühl, Transparenz und Leidenschaft. Jeden Tag freue ich mich aufs Neue, meine Kunden im Studio begrüßen zu können und mit ihnen arbeiten zu dürfen.“

unser team

Professionals für jeden Anlass

Lass dich von uns beraten!

Rosi-Sachmalieva Sanfte Schönheit

Rosi Sachmalieva

Nageldesignerin – med. Fußpflegerin – Wimpernstylistin -Weiterbildung in One Stroke -Technik – Diplom seit 2006

“Ich heiße Rosi, bin glücklich verheiratet und habe eine zauberhafte Tochter. Meine Arbeit ist für mich mein Leben, mein Hobby und ein echtes Vergnügen, vorallem in Kombination mit diesem tollen Team. Ich liebe es, Schönheit zu schaffen, filigrane Designs zu malen und im Anschluss zufriedene, entspannte und glückliche Kunden zu sehen.”

Julia-Döser Sanfte Schönheit

Julia Döser

Fachkosmetikerin – Fachfußpflegerin – Visagistin- Nageldesignerin

“Ich heiße Julia und bin seit Mai 2020 mit im Team. Nach meiner Ausbildung zur Fachkosmetikerin, Fachfußpflegerin, Visagistin und einem anschließenden Nageldesign Kurs, freue mich nun auf die neue Herausforderung. Teil des Team zu sein und mein Gelerntes in diesem tollen Studio täglich erweitern und umsetzten zu können, ist das was mich bestärkt und glücklich macht. Ich liebe an diesem Beruf, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und jeden Tag aufs Neue zufriedene und glückliche Kunden zu sehen.”